Über mich

Ich finde die Fotografie faszinierend. Ich freue mich, wenn es mir gelingt den Menschen etwas Besonderes zu geben und genieße es, wenn meine Bilder ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters zaubern.

Meine Hauptbetätigungsfelder sind Menschen.

Oft Hochzeitsbilder. Hier werde ich manchmal für Standesamt, Kirche, Pärchenbilder oder ganztägige Reportagen gebucht. Preise auf Anfrage.

Was für euch das Richtige ist können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch besprechen.

Bei Aktfotos ist das ganz ähnlich.

Gerade hier ist es sehr wichtig, sich mal vorher zu treffen. Dann lernt man sich ein weinig kennen und ist sich am Fototermin nicht mehr fremd. Außerdem kann man die genauen Vorstellungen und Möglichkeiten klären.

Porträt und Familienbilder.

Finden gerne im Freien statt. Das ist gerade bei mehreren Personen besser, da der Platz im Studio begrenzt ist und die Bilder draußen natürlicher werden.

Nebenbei auch noch:

Veranstaltungen im Sportverein

TV-Dielheim

2004 habe ich die Fotografie als Nebengewerbe angemeldet.

Ich freue mich immer über positive oder negative Meinungen zu meinen Bildern.

Mike